Stellen Sie sich vor, Sie

  • realisieren all Ihre Zukunftsträume und Visionen

  • leben erfüllende Beziehungen

  • vertrauen Ihrer Kreativität und Intuition

  • erfahren Lebensfreude

  • und begegnen stressigen Situationen mit Gelassenheit.

 

All das ist möglich, wenn wir Überzeugungen verändern, die uns bisher daran hinderten. Auch wenn sie aus vielen vergangenen Erfahrungen stammen und unbewusst gespeichert sind, ist es möglich, sie aufzulösen.

Mit Q! steht eine einfache, behutsame und dabei äußerst wirkungsvolle Methode zur Verfügung. Zum einen, um die einschränkenden Muster und Glaubenssätze in unserem Unterbewusstsein überhaupt zu erkennen. Und zum anderen, um sie in neue positive Überzeugungen umzuwandeln. Spezielle Übungen zur Vernetzung der beiden Hirnhälften helfen dabei, die neue Programmierung nachhaltig zu verankern. Damit steht selbstbestimmtem Handeln immer weniger im Wege – und am wenigsten Sie selbst.

Wir alle erleben in unserer Kindheit Schmerzliches, was unbewußt in unseren Zellen gespeichert ist. Es entstehen Glaubenssätze, die zu blockierenden Handlungsmustern werden, uns sogar krank machen können.

  • Spüren Sie, dass Sie in Mustern gefangen sind? Und wissen nicht, wie Sie da rauskommen?

  • Würden Sie gerne mehr Lebensfreude und Glück empfinden?

  • Gestalten Sie Ihr Leben so wie Sie es gerne leben wollen?

      

 

Ich habe früher oft die Erfahrung gemacht, dass Dinge nicht so klappten, wie ich es mir vorgenommen hatte. Auch wenn ich erkannt habe, dass es sich um wiederkehrende Muster handelte, war ich doch nicht in der Lage sie zu ändern. Erst meine Ausbildung in Q! befähigt mich, die Dinge richtig zu stellen -- für mich selbst und mit anderen. Und genau das ist heute mein Antrieb, das ich weitergebe, was ich Positives aus Q! und meiner Arbeit mit Q! ziehe. Du wirst sehen: Es kommt alles aus dir selbst. Ich begleite dich nur, deine Aufmerksamkeit zu lenken, die richtigen Worte zu finden, dein volles Potential auszuschöpfen, deine Wahrnehmung neu einzustellen, Dinge ganz schnell und einfach zu ändern. Du wirst entdecken, dass du dich an Freude, Glück und Liebe erinnerst. Du wirst selbst über dein Leben bestimmen können und das auch bewusst wahrnehmen. Damit es dir gut geht in dieser Welt.

 

Quantenintelligenz: Kraft der Gedanken

Wir bergen in uns eine Quelle der Weisheit

Folgen Sie mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by anjaammon

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now