Mein mobiles Haus kam nun endlich mit 4 monatiger Verspätung an. Seitdem warten wir auf die Mitarbeiter von Kitur, die das Haus irgendwann fertig installieren wollen;-))). Wasser, sprich 100 m tiefer Brunnen, gibt es schon länger. Strom haben wir aber noch keinen:-(

Aber die Aussicht und das windfreiere Leben macht alles Wett.

Geplant ist hier einen Ort der Kontemplation -Leben im Sein- zu errichten. Mit einem doch großem offenen Raum, toller Aussicht und 1,2 hectar Land eignet sich dieser für kleinere Seminare im Bereich Potenzialentwicklung, Q!-Coaching Retreats, Massagekurse oder einfach nur zum Urlaub machen. Es gibt ein seperates Gästezimmer. Weitere seperate Räume, wie z.b. Jurte sind in Planung  (weitere Fotos folgen)

Bei Interesse bitte telefonisch bei mir melden 0049(0)1636620368   

Folgen Sie mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by anjaammon

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now